Nordstadtsoul

Während der Pandemie, als alle Bandprojekte auf Eis gelegt wurden, ist die Idee zum ersten Hans Blücher Solo-Album entstanden. Mit den besten Songs der letzten 10 Jahre. Mit vielen befreundeten Musikern. Und mit viel Herzblut und Leidenschaft. Unterstützt durch ein Crowdfunding Projekt, bei dem sich viele beteiligt haben, waren Jan und ich in den letzten Monaten fleißig und haben 13 Songs aufgenommen. Das Album erscheint im Sommer 2021. Danke an alle für den großartigen Support!

Das Nordstadtsoul-Shirt

In der Entstehungsphase des Albums sind drei T-Shirt Entwürfe entstanden. Ein Motiv/Schriftzug davon wird es auf Albumcover schaffen (wir verraten noch nicht welches…).

Die Shirts (20,- EUR) können gerne schon vorbestellt werden. Meldet euch dazu gerne mit Shirtgröße bei: hans@hansbluecher.de

Image Image Image